Über uns

Wir sind Kata, Marco, Marcio und Lia aus Bochum. Marco und ich sind voll berufstätig und die Kids schulpflichtig.

Reisen ist seit 2011 unsere absolute Leidenschaft geworden.

Wir lieben es neue Kulturen, Orte und Landschaften kennenzulernen. Wir hatten den normalen Pauschalurlaub satt, nur 14 Tage im Hotel zu verbringen und einen Strand zu sehen.

Natürlich ist das Reisen mit schulpflichtigen Kindern mit sehr viel Organisation verbunden, jedoch liebe ich es Reiserouten, Ortschaften und Hotels/Unterkünfte im Vorfeld zu planen.

Die Schwierigkeit ist hierbei alles innerhalb der vorgegeben Schulferien unterzukriegen.

Dank Oma und Opa haben Marco und ich jedoch das große Glück auch ab und zu mal alleine in die Welt losziehen zu können.

Mitterweile haben wir einiges von der Welt gesehen, dennoch gibt es noch soviel mehr, dass entdeckt werden will. Deswegen habe ich mir überlegt, meine Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen.

Dadurch möchte ich, Menschen ermutigen, mit ihren Kindern die große weite Welt zu entdecken.

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?