about me

Posted: 10. Mai 2016

about me

Hi, ich bin Kata (35) Bochum/ NRW und in der Welt zu Hause.

Nachdem ich den normalen Pauschalurlaub satt hatte, wollte ich mich neu ausrichten, um die Welt mit meiner Familie zu erkunden.

Angefangen hat alles 2011, als mein Mann und ich das erste Mal über den großen Teich nach New York geflogen sind, seitdem wollten wir mehr sehen, mehr von der Welt erleben und diese unseren beiden Kindern zeigen.

Damals entstand auch die Idee für einen Reiseblog, doch erst 6 Jahre später fand ich den Mut diesen Schritt zu wagen und mein Traum zu verwirklichen.

New York 2011

Das Reisen mit 2 Schulpflichtigen Kindern (15,9) ist eine organisatorische Herausforderung. Ich zeige euch, wie wir uns vorbereiten, woher unsere Inspirationen für die Reiseziele entstehen und was wir auf unseren Reisen erleben.

 

Merken

Merken

Merken

2 Comments

  • Heick Jasmin 8. November 2017 at 21:03

    Ich sehe gerne deine Bilder und Blogs

    Reply
    • Globusfootsteps 9. November 2017 at 18:14

      Danke, das höre ich gern 🙂

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree